Projektleiter (m/w)

EQOS ENERGIE Deutschland GmbH

Dresden

Energiewirtschaft

Dresden

Projektleiter (m/w) EQOS ENERGIE Deutschland GmbH Dresden Leitung der gesamten technischen und kaufmännischen Abwicklung von Kundenprojekten für Umspannanlagen 10-380 kV; termingerechte Projektausführung unter Beachtung des Projektbudgets; Vorbereitung der Leistungsverzeichnisse, Montageplanung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Standort Halberstadt Oder Dresden Kenn­ziffer 170504 Ihre Aufgaben Leitung Der Gesamten Technischen Und Kaufmännischen Ab­wick­lung Von Kundenprojekten Für Umspannanlagen 10-380 Kv Termingerechte Projektausführung Unter Beachtung Des Projekt­budgets Vorbereitung Der Leistungsverzeichnisse Montage- Und Material­planung Erstellung Von Bedarfsanforderungen Für Den Einkauf Sowie Anschließende Auslösung Von Materialanforderungen Abstimmungen Mit Behörden Und Anderen Dritten überwachung Und Verantwortung Der Abnahme Nach Fertigstellung Der Baustelle Erstellung Von Aufmaßen Sowie Rechnungslegung Unser Anforderungsprofil Erfolgreich Absolviertes Studium Der Elektro­technik/­technik Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Elektro­technik Und Der Position Angemessene Berufs­erfahrung In Der Abwicklung Von Mittelspannungs- Und Schalt­an­lagen­bau­aufträgen Technisches Verständnis Im Bereich Der Elektrischen Stromlauf- Und Geräte­listen Sowie Kabel- Und Klemmen­plänen Neigung Zu Unter­nehmerischen Und Betriebs­wirt­schaftlichen Themen Lösungsorientierte Arbeits­weise Und Analytisches Denken Sichere Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter: Personal-de@-com Bei Machen Die Menschen Den Unter­schied Denn Als Dienst­leistungs­unternehmen Bauen Wir Auch Hier Auf Lang­fristige Bindungen Durch Exzellente Leistung Unserer Mit­arbeiter/innen Er­bringen Wir Höchste Qualität Und Schaffen Zufrieden­heit Bei Unseren Anspruchs­vollen Kunden Gemeinsam Mit Ihnen Planen Wir Ihren Karriere­weg Bei Unter­stützt Durch Interne Und Externe Schulungs- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Erfahrene Teams Und Eine Moderne Technische Aus­stattung In Einem Wirt­schaftlich Stabilen Unternehmen über Mit über 2200 Mitarbeitern/­-innen In Acht Ländern Und Einem Umsatz Von Rund 310 Mio Eur In 2015 Ist An Mehr Als 30 Stand­orten Europa­weit Aktiv Wir Arbeiten An Den Zentralen Innovationen Unserer Zeit: Strom­netze Wie Schalt­anlagen Mobilfunk- Und Fest­netze Das Schienen­ver­kehrsnetz Aber Auch Gebäude Passen Wir An Die Ständig Wachsenden Anforderungen An Und Machen Sie Fit Für Die Zukunft Oft Werden Dabei Gleich Mehrere Dienst­leistungen Mit­einander Verknüpft Wann Werden Sie Teil Eines Großen Ganzen Packen Sie Ihre Zukunft Einfach Selbst An Personal-de@-com T +49 7351 579- 1300 Www-com Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Elektrotechniker Energietechniker Technik Elektromeister Projektleitung Leitungsfunktion Energietechniker Maschinenbau Elektroinstallateur Elektromonteur Mechatronik Energieanlageninstallateur Engineering Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Elektrotechniker Energietechniker Technik Elektromeister Projektleitung Leitungsfunktion Energietechniker Maschinenbau Elektroinstallateur Elektromonteur Mechatronik Energieanlageninstallateur Engineering"> Projektleiter (m/w) Leitung Der Gesamten Technischen Und Kaufmännischen Abwicklung Von Kundenprojekten Für Umspannanlagen 10-380 KV Termingerechte Projektausführung Unter Beachtung Des Projektbudgets Vorbereitung Der Leistungsverzeichnisse Montageplanung Halberstadt Radebeul Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Elektrotechniker Energietechniker Technik Elektromeister Projektleitung Leitungsfunktion Energietechniker Maschinenbau Elektroinstallateur Elektromonteur Mechatronik Energieanlageninstallateur Engineering">

Projektleiter (m/w)
   EQOS ENERGIE Deutschland GmbH (Dresden)

Statiker (m/w) im Bereich Freileitung
   EQOS Energie Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w)
   EQOS Energie Deutschland GmbH (Berlin)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   Compador Technologies GmbH (Berlin)